16 July, 2006

Fangen wir mal an


Hallo an alle Perlensüchtige,
ich hab mal versucht eine Blog zu erstellen, mal sehen, ob es klappen wird.
Hier mal ein Bild von meinen selbsthergestellten Perlen. Mit der Zeit werde ich noch mehr Bilder und Erklärungen zu diesen hier reinstellen, also schaut ab und zu mal rein und schreibt mir auch mal ein Kommentar.

Hosgeldiniz,
benim gibi boncuk sevenler icin bu blogu hazirladim. Umarim kendi ürettigim cam boncuklarimi sizde begenirsiniz.

Zamanla daha cok resim ve aciklamalar koyacagim bloguma, onun icin ara sira buraya bakarsaniz ve bir iki satirda yazarsaniz beni mutlu edersiniz.

4 comments:

Kader said...

Hey big sister...Die Frau ist fei echt MEINE Schwester...ich weiss dat it cooool... Hey sister find das echt cool was du machst...Nur bin ich halt net so begabt wie du...Finds aber trotzdem cool wenn ich weiterhin deine Perlen UMSONST tragen darf ;) hehehehhehe

Gülperi said...

Wozu hat man denn sonst Schwestern, wenn man sie nicht umsonst als Werbeträger benutzen kann ;);)

Beadfairy said...

Hallo Yasemin,

Deine Bloggerseite ist Dir gut gelungen!!
Sehr schöne Perlen machst Du. Weiter so, ich bin auf neue Bilder gespannt!

Viele Grüße
Karin
(www.karfunkel.org)

Melek said...

Hallo yasemin,
ich finde deine Perlen toll. Ich bin begeistert. Da werde ich mir gleich eine Kette bestellen. Freu mich schon drauf. Mach so weiter. Alles Gute...

Melek