06 August, 2006

Neuigkeiten - Haberler

Jetzt hab ich schon so lange nichts mehr eingestellt. Hatte aber auch einen wichtigen Grund: ich kann nämlich seit einem Monat keine Perlen mehr machen, weil mein Brennerplatzt abgebaut ist und nun in der Türkei auf mich wartet. Hab alles in die Türkei verschickt, da mein weiteres Leben dort weitergehen wird. Kleine Ortsveränderungen braucht der Mensch schon mal ab und zu.
Es wird wahrscheinlich ungefähr eine Woche dauern, bis ich da unten dann meinen Internetanschluß hab, bisdahin sollte auch mein neuer Arbeitsplatz stehen.
Dann gibts ganz viele neue Bilder: vom Flughafen, von zu Hause und von den anderen neuen Sachen, die da unten auf mich warten.
Das wird richtig interessant. Ihr könnt echt gespannt sein.
Ich grüße Euch alle herzlich, und verlasse das verregnete München mit einem weinenden und einem lächelnden Auge.
Tschüß alte Heimat............
werd Euch alle Vermissen..........


Uzun zamandir yeni bir seyler eklemedim. Ama önemli nedenlerim vardi: bir aydir boncuk yapamiyorum, cünki masami topladim. Simdi beni Türkiye'de bekliyor boncuklarim ve atesim. Münih'e veda zamani geldi. Esyalarin hepsi gönderildi, bir biz kaldik. Bundan sonra hayatimi Türkiye'de gecirecegim. Ara sira yer degistirmek gerekiyor.
Söyle bir hafta sürer herhalde interneti baglatmam, hem o zamana kadar calisma masamida kurmus olurum. Ama ondan sonra size bir sürü resimle geri gelecegim: havaalanindan, evden ve daha bir sürü yeniliklerle. Yani bosuna beklemis olmiyacaksiniz.
Münih'ten ayriliyorum, bir gözüm yasli bir gözüm güler sekilde.
Hosca kal eski vatan........... Türkiye geliyorum, umarim beni yutmazsin. Gerci ben kolay yutulacak lokma degilim ama ;)
hadi hayirlisi
hepinizi özliyecegim......

1 comment:

angela said...

Hallo Yasemin!

wieso entdecke ich Deinen Blog erst heute? Schöne Sachen! Ich hoffe, Du hast Dich gut eingelebt und fühlst Dich wohl in der neuen Umgebung!

Lieben Gruss
Angela aus der Schweiz ;-)