26 January, 2011

Grund

Ich glaub, ich weiss jetzt, warum ich zur Zeit soooo viel naehe: bin seit drei Tagen auf Almased-Diaet!!!
Da muss man sich ja ablenken, um nicht staendig an das leckere Essen zu denken. Ich schau ja schon gar nicht mehr Fern und auf Chefkoch.de geh ich auch nimmer mehr :) :) :) Ich muss durchhalten, will in meinem restlichen Leben nieeeeeee wieder ne Diaet machen!!!Nie nieeee wieder!! Hoffe das war genug Ansporn für mein Unterbewustsein, der hakt sich naemlich immer wieder mal aus und bekommt ab und zu nicht mit, um was es denn nun wirklich geht :):)

4 comments:

Masamo said...

Schöne Taschen hat Du genäht ! Und halte durch mit Deiner Diät. Du schaffst das !!
LG Marion

Gülperi said...

Danke, bin wirklich am Zaehne zambeissen, aber wenn ich den heutigen Tag hinter mir hab, dann laeuft das wie geschmiert. Hab schon meine ganzen Burda-Hefte rausgeholt, da vergeht einem der Apettit auf Essen, wenn man die schönen Kleider sieht, die man sich ja naehen könnte :)

Patricia-Beads said...

Hallo,
ich kann Dir nur eins sagen.
"Kein Essen schmeckt so gut, wie Schlanksein sich anfühlt!"

:-)
Liebe Grüße
Patricia

creaClaudia said...

die tasche ist ja supertoll....
herzlich-perlig
claudia