31 March, 2011

Freu!!!!

Meine Magnete sind angekommen, nun bin ich am Experimentieren, ob denn der Sekundenkleber ausreicht um Glas und Metal für immer zusammen zuhalten.
Ich sags Euch, die Magnete sind sooooooo stark, die halten glatt 20 Blatt Papier am Kühlschrank, und die einzige Möglichkeit die bei weniger Blatt dazwischen wieder wegzubekommen ist nur, wenn man die Magnete Seitlich kippt mit der Glasperle. Genau so wollte ich es auch!! :) :) Finde die wischi-waschi Magnete, die grad mal zwei Blatt zamhalten grad net so besonders :) :)
Bilder folgen dann.Musste erst noch andere Sachen knipsen und im meinen Shops verteilen.
Unter anderem hab ich Reissverschlüsse und Satinbaender ganz neu im Shop, vielleicht sind ja unter den Lesern einige Naeher/innen :)

2 comments:

Guido said...

. . . na da freu ich mich gleich mit ;) . . . !!!
glg
guido

Guido said...

. . . und achtung, nimm 2 komponenten kleber, der superkeber ist zu porös (löst sich mit der zeit ;))) . . . fast wie alles im leben . . . ja nu, trotzdem nochmal die sonnigsten grüsse
guido