05 April, 2011

Doppel Freu!! weil Zwei-Komponenten-Kleber

der Tag faengt ja gut an. Man sollte wirklich nicht dem Glück hinterherrennen, denn das Glück ist in 'Kleinigkeiten' versteckt. Jaaa, das ist meine Weisheit für heute :) :)
Denn meine 'Kleinigkeiten' sind meine fertigen Super-Lampwork-Kühlschrank-Juwel-Magneten!!!!
Wir haben fertig!! Und vielen Dank an Guido, der hatte genau wie ich den Zwei-Komponenten-Kleber im Kopf, ich mein natürlich als Idee, nicht den Kleber im Kopf, hahaha ich liebe diese Wortspiele, da muss ich ja gleich nochmal lachen. Wer braucht schon Antidepressiva, wenn er/sie Zwei-Komponenten-Kleber im Kopf (als Idee) hat!!! Ja also lieber Guido, ich hatte Deinen Kommentar gar nicht gesehen, als ich vorgestern den Kleber gekauft hab, lustig was.
Aber genug gequatscht, hier sind sie:   (Paukenschlag bittschön)...... die Juwelen für Euren Kühlschrank!!!

halten locker 16 Blatt Papier





2 comments:

Vivas said...

Na dann herzlichen Glückwunsch! Wir finden es sehr schwierig einen guten Kleber zu mischen. Schon öfters mussten wir feststellen, dass trotz Abwiegen der zwei Komponenten das Verhältnis nicht gestimmt hat. Von daher - wissen wir ganz genau, dass Du diesen Glückwunsch verdient hast !!!!
Weiter so!

Guido said...

;) . . . tja gülperi, da ist ja dann wohl alles möglich, implosion, explo . . halt stop . . . die lieber nicht ;))
glg
guido